Rückblick Jahreskonzert 2019


Nach beinharten Proben und unserem Probenwochenende gingen wir endlich „Live on Stage“ als „The Greatest Showman“. Besonders freuen konnten wir uns über die gute Ressonanz im Monakamer Dorfzentrum. Für Euer Interesse und Eure Unterstützung möchten wir uns hiermit herzlich bedanken! Die Presse und damit der „Schwarzwälder Bote“ war uns ebenfalls sehr wohlgesonnen. Den Link zum Artikel findet Ihr beigefügt.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.bad-liebenzell-die-gaeste-gehen-mit-einem-zufriedenen-laecheln-nach-hause.90b29b22-ad2e-43b0-a80a-2662ad76baeb.html

Zusammen können wir richtig `was bewegen! Mit unserem Flow möchten wir auch musikalisch, interessierten Nachwuchs mitreißen. Über die Grundausbildung an der Flöte, begleiten wir Euch zu/ mit Eurem Wunsch-Instrument! Schreibt uns an oder – noch besser – besucht uns auf einem unserer folgenden Auftritte (s. Kalender) und sprecht uns an.

..und wie’s dann weitergeht, davon können unser Dienstältester Jobst von Mengersen (86 Jahre) und die „Fäaschtbänkler“ ein Liedchen singen, nämlich „Ein Leben lang – An deiner Seite – Bringst zum Träumen – Lässt mich niemals allein – Möcht all die Zeit, dich nie verlieren – Was für ein Glück, das mich umgibt – ist Musik.“