Jahreskonzert 2018

Das Jahreskonzert diesen Jahres stand unter dem Motto „Unvergessliche Momente“.
Eröffnet haben wir mit unseren rund 30 Musikern das diesjährige Jahreskonzert mit der Fanfare „Olympic Spirit“.
AnschlieĂźend folgre „Castrum Alemorum“ von Jacob de Haan und „Hans Zimmer Movie Milestones“, in dem unter anderem die Titelmelodien der Blockbuster „Der König der Löwen“, „Gladiator“ und „Fluch der Karibik“ beinhaltet waren.

Nach einer kurzen Pause wurde der Konzertmarsch „Euphoria“ von der tiroler Gruppe Viera Blech vorgetragen. Desweiteren kamen unsere Gäste und Fans der traditionellen Blasmusik mit der Polka „Böhmische Liebe“ auf Ihre Kosten.
Im Anschluss spielten wir das MusikstĂĽck „The Beauty and the Beast“ und beendeten unser Konzert mit der „Blues Brother Revue“.

Geehrt wurden während unseres Jahrerskonzerts außerdem folgende Musiker für aktive Mitgliedschaft:

Fabienne Mohr 10 Jahre
Katrin Ehnis 10 Jahre
Stephan MĂĽssle 20 Jahre
Wolfgang Maletsch 50 Jahre

Wir möchten uns nochmals bei allen unseren Gästen für Ihr zahlreiches Erscheinen bedanken und hoffen, Sie besuchen uns das nächste Mal wieder.